Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Boogiemann Soulski meets DJ Scientist (Talk & Party)

May 10, 2018 at 7:00 pm till May 11, 2018 at 1:00 am

Boogiemann Soulski trifft DJ Scientist | 10.Mai | Klunkerkranich

Im Allgemeinen läuft es so: Parties kommen und gehen, Gäste und Acts aus Berlin und aller Welt geben sich die Klinke in die Hand. Es wird getanzt, es wird getrunken und am Ende gehen alle glücklich auseinander. Und doch etwas fehlt: Die Gespräche zwischen den Protagonisten, beim Abendessen vor der Party, zwischen den Sets, im Backstage, all dies bleibt nur den Künstlern selbst vorbehalten. „BOOGIEMANN SOULSKI meets…“ will ein Stück davon auf ab sofort auf die Bühne bringen.

Bei „BOOGIEMANN SOULSKI meets…“ gibt es jeweils zum Einstieg ein ca. 90 minütiges Gespräch in lockerer Atmosphäre: Anekdoten, Lieblingsplatten und Geschichten von früher erzählen seine Gäste und er.

Zu Gast ist diesmal einer der renomiertesten Schallplattensammler Deutschlands, Günter Stöppel, der den meisten unter seinem Pseudonym DJ Scientist (The Artless CuckooEquinox Records) bekannt sein dürfte.

Im Anschluss an das Gespräch spielen beide eine lockere Party mit Schwerpunkt auf deutschem und osteuropäischem Funk & Boogieveröffentlichung der 70er und 80er Jahre sowie Soul, Funk und Rare Grooves.

Alle Infos: http://www.weddingsoul.de/bsmeets/djscientist/

Ort: Klunkerkranich, Hinter den Alpen, Karl-Marx-Straße 66, 12043 Berlin
Einlass: 19 Uhr. Beginn: 20 Uhr. Party: Ca. 22 Uhr

Das Gespräch findet in deutscher Sprache statt und wird als Video und Audio aufgezeichnet.

Details

Start:
May 10, 2018 at 7:00 pm
End:
May 11, 2018 at 1:00 am
Event Categories:
,

Organizer

Boogiemann Soulski
Email:
miko@weddingsoul.de

Venue

Klunkerkranich
Karl-Marx-Straße 66
Berlin, Berlin 12043 Germany
+ Google Map
Website:
http://www.klunkerkranich.org