Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Stranger Funk #2 w/ DJ Stress & Ken Okuda

May 4, 2018 at 8:00 pm till May 5, 2018 at 2:00 am

Klunkerkranich, B Soulski & Beat Kollektiv präsentieren

STRANGER FUNK #2 mit DJ Stress & Ken Okuda

4. Mai 2018, Hinter Den Alpen, 20-2 Uhr

Nach dem großartigen Einstand im April steht bereits die nächste STRANGER FUNK ins Haus. B Soulski lädt wieder ein um zu Rhytmen aus Funk, Soul, Boogie, Disco, Afro und Latin Musik zu tanzen.


DJ STRESS

DJ Stress liefert Funk und Hip Hop von Vinyl mit einer Prise lateinamerikanischem Flavour, soulful Breaks und Latin Afrobeats. Der gebürtige Mexikaner machte seit 2016 die “Soul Juice” in Guadalajara, die zu einer der angesagtesten Parties wurde. Tänzer*innen, B-Boys & B-Girls waren immer am Start und haben seinen Mix zum Abfeiern genutzt.

DJ Stress hat auf zahlreichen Festivals wie z.B. dem Vive Lationa sowie für verschiedene Brands wie Nike, Red Bull, Vans, Ballantines u.a in Guadalajara, Durango, Morielia, Monterrey und Mexico City gespielt.

Seit Kurzem ist er Resident in Berlin und checkt von hier aus die europäischen Clubs aus.

http://thesouljuice.com/

Live session videos:
https://www.youtube.com/watch?v=D1v2Wc8BSbY
https://www.youtube.com/watch?v=2a5xqSuJZs4

Party footage:
https://www.facebook.com/djstressmx/videos/1899760203621801/
https://www.facebook.com/djstressmx/videos/1972602979670856/
https://www.facebook.com/djstressmx/videos/1884087111855777/
https://www.youtube.com/watch?v=ZgdovrPfcaw

KEN OKUDA

Ob vor Honig triefende Sweet-Soul-Tunes, treibende Forró-Nummern aus Brasilien, japanischer Synth-Pop oder nigerianische Afro-Disco-Perlen: Ken Okudas Sets kennen keine Grenzen. Der DJ und Musikjournalist zelebriert den globalen Groove, schöpft aus den Eigenwelten seiner Plattenkisten und formt aus verschiedenen Stilen ein organisches Ganzes. Das Rohmaterial liefern ihm in Vergessenheit geratene Tracks, deren Geschichten er nachforscht auf Trips nach Japan, Lateinamerika oder ins deutsche Provinznest. Seine Sets scheuen nicht den Drift zwischen etablierten Classics und Obskurem.Im Zentrum steht die Euphorie für magische Momente, in denen schlummernde Tracks auf der Anlage zum Leben erwachen und den Dancefloor in ihren Bann ziehen.

https://www.mixcloud.com/kenokuda/
https://soundcloud.com/kenokuda

B SOULSKI (Beat Kollektiv, Wedding Soul, Berlin) legt seit Anfang der Nullerjahre Schallplatten aus aller Herren Länder auf: Soul, Funk, Breakbeats, Boogie, Latin und Afro Rhythmen, immer von Platte. “B(oogie)” und “Soul” stehen für seine musikalische Bandbreite, “-mann” und “-ski” für seine deutschen und polnischen Wurzeln. Er hat die Wedding Soul mitbegründet und ist als Veranstalter, DJ und Entertainer vielseitig unterwegs.

http://soundcloud.com/boogiemannsoulski
http://www.weddingsoul.de/boogiemann-soulski

Details

Start:
May 4, 2018 at 8:00 pm
End:
May 5, 2018 at 2:00 am
Event Categories:
,
Website:
https://www.facebook.com/events/401208157019681/

Organizer

Boogiemann Soulski
Email:
miko@weddingsoul.de

Venue

Klunkerkranich
Karl-Marx-Straße 66
Berlin, Berlin 12043 Germany
+ Google Map
View Venue Website

Leave a Reply

Your email address will not be published.