Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Stranger Funk 5 w/ El Bufonk, Madkab, Soulix, DJ Kreme und Soulski

August 10 at 4:00 pm till August 11 at 4:00 pm

>>> Check-in ins Facebook Event <<<

Klunkerkranich & B Soulski präsentieren:
STRANGER FUNK #5 | 10. August | Klunkerkranich

mit

EL BUFONK & MADKAB (Funky Stretch Marks, Berlin)
DJ KREME (The Funky Strut, Berlin)
SOULIX (Beat Kollektiv, Berlin)
hosted by B SOULSKI (Stranger Funk, Wedding Soul/Beat Kollektiv)

Der heißeste Monat des Jahres steht ins Haus. So sagte man früher, aber was hat das schon zu bedeuten. Für Stranger Funk ist immer der heißeste Abend des Monats und so wird es auch dieses Mal sein: Zu Gast sind El Bufonk & Madkab von der Funky Stretch Marks, den Floor unten bespielt Soulix vom Beat Kollektiv mit seinen Freunden. Funk, Boogie, Disco bis hin zu Jazz und Latin Grooves, alles ist möglich!

EL BUFONK & MADKAB (FunkyStretchMarks)

Madkab & El Bufonk (Funky Stretch Marks)
Madkab & El Bufonk (FunkyStretchMarks)

Wenn El Bufonk auf einen Plattenmarkt kommt dann müssen sie eine Rampe anbauen. Nicht selten verlässt der umtriebige Wahlberliner den Laden dann mit 5 gepackten Rucksäcken. Gemeinsam mit seinem Partner in Crime Madkab (Juice Market Radio) bringt er diese Scheiben dann in den Club und haut Sie Euch auf die Ohren. Früher eine monatliche Institution im Crack Bellmer mit der FunkyStretchMarks, ist es um die Jungs ruhiger geworden. Was nicht heißt, dass sie leiser sind, ganz im Gegenteil: Bei Stranger Funk werden sie zeigen, sie haben es immer noch drauf, im Kopf und auf den Plattentellern.

SOULIX (Beat Kollektiv)

Soulix by Paola Vertemati

Dj Soulix ist Gründungsmitglied des sechsköpfigen Beat Kollektivs aus Berlin, den Veranstaltern hinter der monatlich stattfindenden Partyreihe „Wedding Soul“. Er ist Musiksammler und DJ seit 2006 und immer auf der Suche nach dem einen besonderen Track, meist verwurzelt im weltweiten Soul. Auf die Plattenteller wandern: Soul, Funk, Jazz, Afro, Brazil, Deep-Disco, Hip Hop und alles was Seele hat!

https://soundcloud.com/soulix
https://www.facebook.com/weddingsoulparty/

DJ KREME (The Funky Strut)

DJ Kreme (The Funky Strut)
DJ Kreme (The Funky Strut)

Wenn Du und Du und Du Dich jemals gefragt hast, was funky Musik mit Menschen anstellen kann, dann zieht euch den hier rein. Kreme DJ ist seit etwa 20 Jahren auf den verschiedensten Feten Berlins und der Welt zu finden um dem funky Groove zu huldigen. Afrikanisch geprägte Genres aus allen Ecken des Planeten, in allen ihren akustischen und elektronischen Spielarten und aus diversen Epochen zieren seine Sets. Die Synkope ist oberste Maxime und wird stets mit reichlich Soul vorgetragen. Nachdem er die letzten vier Jahre unter anderem für den eklektischsten Floor des nun untergegangen Plötzlich am Meer Festivals mitverantwortlich zeichnete, den unsterblichen INFOPEUNT, kann mensch sein altes Tongespann Funknatic Soundz regelmäßig in der Partyserie The Funky Strut erleben.

SOULSKI (Stranger Funk)

Soulski (Stranger Funk)
Soulski (Stranger Funk)

B SOULSKI (Beat Kollektiv, Wedding Soul, Berlin) legt seit Anfang der Nullerjahre Schallplatten aus aller Herren Länder auf: Soul, Funk, Breakbeats, Boogie, Latin und Afro Rhythmen, immer von Platte. “B(oogie)” und “Soul” stehen für seine musikalische Bandbreite, “-mann” und “-ski” für seine deutschen und polnischen Wurzeln. Er hat die Wedding Soul mitbegründet und ist als Veranstalter, DJ und Entertainer vielseitig unterwegs.

http://soundcloud.com/boogiemannsoulski
http://www.weddingsoul.de/boogiemann-soulski

Details

Start:
August 10 at 4:00 pm
End:
August 11 at 4:00 pm
Event Categories:
,
Website:
https://www.facebook.com/events/231177364363822

Organizer

Boogiemann Soulski
Email:
miko@weddingsoul.de

Venue

Klunkerkranich
Karl-Marx-Straße 66
Berlin, Berlin 12043 Germany
+ Google Map
Website:
http://www.klunkerkranich.org